Das Leistungsspektrum von Rechtsanwältin Gabriele Thombansen

Ich berate und vertrete Sie umfassend in allen arbeitsrechtlichen Fragen.

Dabei lege ich Wert auf eine ganzheitliche Beratung. Nicht nur die Lösung des derzeitigen Problems wird von mir erarbeitet, sondern auch die Auswirkungen auf die zukünftige berufliche Laufbahn meiner Mandanten werden in die Entscheidungsfindung mit einbezogen.

Ich nehme mir für jeden Mandanten die Zeit, die zur Besprechung des Sachverhalts sowie der Problemlösung erforderlich ist. Es findet keine Abfertigung im Viertelstundentakt statt. Auch auf eine jederzeitige kurzfristige Erreichbarkeit wird in Abgrenzung zu einer Großkanzlei bewusst Wert gelegt.

Insofern sind auch Termine am Wochenende und in den späten Abendstunden immer möglich.

Verhandlungen und Beratungen können von mir zudem in der englischen Sprache verhandlungssicher geführt werden.

Schwerpunkt Arbeitsrecht und Spezialisierung im Arbeitsrecht des öffentlichen, sozialen und kirchlichen Dienstes.